Durchsuchen nach
Month: April 2022

Frühlingsfest am 26. Mai 2022

Frühlingsfest am 26. Mai 2022

Feiert mit uns am 26. Mai unser Frühlingsfest! Um 11 Uhr starten wir mit Musik und Bewirtung im Pfarrgarten in Dettingen. Musikalische Unterhaltung mit dem Musikverein Dettingen-Wallhausen ab 11 Uhr, den Alpenfegern von 14 bis 17 Uhr und ab 17.30 Uhr mit der Psychoband von der Reichenau. Wir freuen uns auf Euch! Nur bei trockener Witterung!

Wir proben wieder!

Wir proben wieder!

Wir haben den regulären Probebetrieb wieder aufgenommen und freuen uns über jede Unterstützung! Spielst Du ein Instrument? Dann komm doch vorbei oder melde Dich über das Kontaktformular! Wir freuen uns auf Dich! Die Probe findet immer montags von 20 bis 22 Uhr im Probelokal in der alten Schule statt.

Komm vorbei!

Bergfest 2022

Bergfest 2022

Aus organisatorischen Gründen und aus Verantwortungsgefühl gegenüber unseren Besuchern, wird in diesem Jahr das 50. Bergfest NICHT statt finden. Als Ersatz wir ein etwas kleinerer Frühschoppen statt finden. Weitere Informationen werden zeitnah veröffentlicht.

Danke für Ihr Verständnis.

150-jähriges Bestehen der Musikvereins und Verleihung der Conradin Kreutzer Tafel

150-jähriges Bestehen der Musikvereins und Verleihung der Conradin Kreutzer Tafel

In diesem Jahr feiert der Musikverein sein 150-jähriges Bestehen! Am 2. Juli 2022 bekommt der Musikverein dafür die Conradin Kreutzer Tafel verliehen. Sie ist eine Auszeichnung für Musikvereiningungen, die seit mindestens 150 Jahre bestehen und ehrt die Vereine für Ihre künstlerischen, volksbildenden und kulturellen Tätigkeiten.

Wir sind stolz darauf!