Mitgliederversammlung 2019

Mitgliederversammlung 2019 20:00 im Kreuz

Wir laden alle Mitglieder zur Mitgliederversammlung im Kreuz ein

 

Die Mitgliederversammlung fand im katholischen Pfarrheim in Dettingen statt. Nach einem Musikstück wurde die Versammlung durch den 1. Vorsitzenden Bruno Okle eröffnet.
Nach den Berichten der des Vorstandes, der Dirigenten  und der Orgateams  wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet. 1. Vorstand Bruno Okle bedankte sich
bei allen, die ihn die letzten 2 Jahre unterstützt haben. Er hatte das Amt vor 2 Jahren übernommen und schon damals darauf hingewiesen, diese Amt nur für eine Periode zu übernehmen.
Ein weiterer Punkt war die Satzungsänderung, um den Datenschutz aufzunehmen und im geschäftsführenden  Vorstand eine Änderung durchzuführen: bis zu 2 Jugendleiter. Die Satzungsänderung wurde einstimmig beschlossen.
Leider ist es nicht gelungen, trotz Findungskommission, einen 1. Vorstand zu finden. Auch an der Versammlung selbst wurde kein Vorstand gefunden, sodass der Posten nicht besetzt werden konnte.Gefunden wurde ein neuer Jugendleiter. Hier wurde Juri Schroff gewählt. Philipp Okle übernahm nach den Wahlen die Leitung der Mitgliederversammlung. Für den Musikverein stehen in nächster Zeit das Jugendvorspiel und Instrumentenvorstellung an ( 18. Mai) und das Bergfest vom 30.5. bis  3.6. auf dem Plan. Mit einem weiteren Musikstück wurde die Sitzung geschlossen. 

Ort: Kreuz Dettingen

Zurück